Abnehmen

Abnehmen mit Tobi Woche 5

Unser Modelscout Tobi weiter auf Erfolgskurs. Nachdem die Kilos nur purzeln, trainieren wir nun seit letzter Woche intensiv an Geräten, um auch den Körper auf Vordermann zu bekommen, so dass dies ein einheitliches Bild zum Bauch ergeben sollte.

In dieser “Abnehmen mit Tobi” Folge, seht Ihr was Tobi so macht wenn er einmal nicht trainiert…genau nur Unsinn… danach wird es aber wieder seriöser, denn Tobi bekommt den Slendertone um den Bauch geschnallt. Der Slendertone simuliert nähmlich die mit Muskeln verbundenen Nerven.

Dies bedeutet für Tobi mehr Kontraktionen, die aber je nach Stufe angenehm bleiben! Die Kontrataktion trainiert die Muskulatur und somit wird Tobis Bauch mit zusätzlichem Training und einem neuen Ernährungsplan immer straffer!

Tobi hat nun 11,9kg abgenommen, und die letzten 55 Tage laufen…jetzt heist es das Gewebe zu straffen! Unsere Serie “Abnehmen mit Tobi” wird auch bald im Regionalen TV in Reutlingen laufen, mehr aber dazu in den nächsten Wochen!

Was gibt es sonst noch zu berichten, ja eines was uns spontan einfällt und wovon uns Tobi stolz berichtete,ist das Ihn in unserer Region immer mehr Menschen anspr3echen und Ihn erkennen.

Dies ist wiederum durch unsere Marketing-Aktionen und Flyer in und um Reutlingen zu verdanken! Also wenn Ihr Tobi einmal seht, einfach ansprechen er freut sich über jeden “Abnehmen mit Tobi” Zuschauer ;)

TIPP:  Um das Video in bester Qualität(HD)anschauen zu können, einfach beim Player unten auf das Symbol HD drücken!


Mehr Fitness-Artikel bei Luxus-Body.de

Der Muskelaufbau - Tribulus Shop Nr. 1 Bodybuilding Sporternährung günstig.