Fotos & Übungen von unserem Luxus-Body Model

Daniela Katzenberger

Galerie

->> Alle Bilder mit Daniela Katzenberger im Promi-Shooting

->> Fitness-Übungen mit Daniela Katzenberger

Motivationssprüche der Katze

  • Meine Mama sagt immer zu mir: ‘Niemand ist perfekt – und schon gar nicht du.’ Recht hat sie! Perfekt ist doch auch langweilig.
  • Ich bin blond, ich schminke mich gerne und ich steh´ dazu.
  • Es ist das Geilste für mich, unterschätzt zu werden.
  • Man muss halt manchmal lachen, auch wenn man Bock hat zu kotzen.

Katze im TV

“Auf und davon – Mein Auslandstagebuch”

Der Start einer Traumkarriere! Daniela zeigt sich, noch als Neuling in der Medienwelt, bereits selbstbewusst und als Profi vor der Kamera. Mit Charme, Witz und frechen Kommentaren kämpft sie in den USA für ihren Traum der Modelkarriere und erobert die Herzen der Fernsehzuschauer mit der richtigen Mischung aus Naivität und großer Klappe.

“Goodbye Deutschland. Die Auswanderer”

Für die Katze dreht sich alles um ein Ziel – ein eigenes Café auf Mallorca. Dank der Hilfe des Gastronomen Martin Koslik aus Leipzig und der Erfahrung aus Mutti Iris’ Café “Im Bett” meistert Daniela die Hürden der Unternehmensgründung. Nur die spanische Sprache und der fehlende Führerschein könnten zum Problem werden.

“Daniela Katzenberger – natürlich blond”

Die Katze startet richtig durch. Als Model, Sängerin und Gastronomin wird die Kultblondine bei ihren Abenteuern von einem Kamerateam begleitet. Sei es auf Reisen, bei der Vorbereitung eines Shootings oder bei der Auswahl neuer Kellner für ihr Café – Daniela zeigt sich mit ihrem Barbie-Image und beweist dem Zuschauer, dass sie ihr Motto “sei, schlau, stell dich dumm”, in jeder Situation voll auslebt. Mit typisch kessen Sprüchen und einer ordentlichen Portion Humor meistert die Katze so die Tücken des Promilebens und begeistert ihre Fans.

Kurze Biografie

Daniela Katzenberger zählt zu den bekanntesten Gesichtern im deutschen Fernsehen. Die Katze, wie Freunde und Fans sie liebevoll nennen, wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein (Rheinland-Pfalz) geboren.

Sie wollte schon früh im Rampenlicht stehen. So meldete ihre Mutter die damals noch brünette Daniela im Alter von 5 Jahren beim Pfälzer Funkenmariechen-Tanzverein an. Dort war Daniela bis zu ihrem 9. Lebensjahr Mitglied. Der Gedanke an eine Modelkarriere folgte kurze Zeit später. Schon mit 13 Jahren wollte die Katze in den Playboy.

2002 schloss Daniela Katzenberger ihre schulische Ausbildung, getreu dem Motto “außen Barbie, innen Einstein”, mit der Note 2,2 ab, um anschließend eine Berufsausbildung zur Kosmetikerin zu absolvieren. Nebenher kellnerte sie im Café von Mutter Iris, die selbst TV-Zuschauern aus der zehnten Big-Brother-Staffel bekannt ist.

Ihre mediale Karriere starte Dani als Fotomodell, unter anderem für den D&W-Kalender 2009. Den Durchbruch brachten schließlich ihre kultigen Auftritte in der Vox-Reality-Show “Auf und davon – Mein Auslandstagebuch”. Es folgten weitere Dokus und Soaps über die zum Kult gewordene Blondine mit den markanten Augenbrauen.

Zahlreiche Berichterstattungen und Fotostrecken in der Boulevard-, Unterhaltungs- und Tagespresse sowie Auftritte bei “TV Total”, dem “VIVA Comet 2010″ sowie bei “TV Home” folgten. Ab Januar 2010 war Daniela Katzenberger in der VOX-Sendung “Goodbye Deutschland. Die Auswanderer” zu bewundern. Vor allem die Eröffnung des “Café Katzenberger” in Zusammenarbeit mit dem Leipziger Gastronomen Martin Koslik garantierten einen Erfolg vor und hinter der Kamera für die Katze.

Neben einem Auftritt in Loonas Musikvideo zur Single “Vamos a la playa” überzeugte Daniela Katzenberger ihre Fans auch mit einer eigenen Platte. Gleichzeitig konnte sie sich über den Start ihrer eigenen Fernsehsendung “Daniela Katzenberger – natürlich blond” freuen.


Mehr Fitness-Artikel bei Luxus-Body.de

Der Muskelaufbau - Tribulus Shop Nr. 1 Bodybuilding Sporternährung günstig.