|
Danke nochmal für die Antworten war leider letzter Zeit verhindert. Ja die essgewohnheiten waren eigentlich gleich und es hat sich jetzt geregelt, ich war zwischenzeitlich vom 85er auf 83 und dann hin und her , dann so auf 81,5 und jetz so auf 82 also immer sonen ding , das womöglich abwärts positiv geht. Bald hab ich meine Marke die ich angestrebt habe erreicht. Ja und Muskelmäßig weiß ich nicht wie viel man zunimmt, aber irgendwo habe ich jetzt auch bemerkt dass ich definierter aussehe, mag es der Fettverlust oder der Muskelaufbau sein, zumindest bin ich auf einem guten weg, habe halt nurnoch das Problem dass ich trotz 82 Kg noch dick bzw dicklich aussehe, sprich noch diese "rollen" habe wie vorher, eben kleiner, aber es is halt so teilweise. Jedoch ist das auch denke ich noch nicht zurückgebildete hautt, wenn ich auch von 110 runter bin waren es bis jetzt 5 Monate und mindestens die letzten 2 Monate habe ich konstant viel sport gemacht und seit Dezember ca. allgemein sprich 3-4 Monate. Denke es liegt ab und zu daran dass der Körper sone art Umstellungsphasen hat, bzw die Muskeln eben..
|