Fitness Forum - Luxus-Body.de

Fitness ist heutzutage wichtiger denn je.In diesem Forum können Sie sich rund um die Themen Fitness, Sport und Medizin austauschen!
Aktuelle Zeit: Do 17 Mai, 2012 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf einmal zugenommen?
BeitragVerfasst: Mi 03 Mär, 2010 14:13 
Newbie

Hi,
geht darum, habe eigentlich konstant gewicht verloren, kenne also wenn man mal feststeckt an nem punkt oder es zwischen 1-2 kilos tagelang hin und her schwankt. Nu war ich schon so auf 84 teilweise sogar 83 runter..aber eher konstanter aufn weg zu 84...und aufeinmal war ich auf 85,5 und wieder 85...sprich fast 2Kilo zugenommen und das innerhalb eines tages, an den folgetagen isses so geblieben. Nun sind 4 Tage rum und ich hab anscheinend 1-2 Kilo zugenommen, ohne dass wirklich was war... Warum? Wasserspeicher kanns jetz net mehr sein, und Muskeln..naja

Betreff des Beitrags: Re: Auf einmal zugenommen?
BeitragVerfasst: Do 04 Mär, 2010 10:35 
Coder / Designer
Coder / Designer

Es kann einiges sein,

also in der Anfangszeit nimmt man immer schnell ab bis man an einem Punkt kommt, danach geht es schwerer und du must mehr Sport machen und deinen Ernährungsplan anpassen.

Auch kann es sein wenn du viel Muskeltraining machst, das du an Muskeln gewonnen hats und dadurch mehr kg auf die Waage bringst. Was hast du den so die letzten Tage gegssen?

Was getrunken, den Apfelsaft hat zum Beispiel viel Zucker und Kalorien

BeitragVerfasst: Fr 19 Mär, 2010 09:33 
Power User

Viele die neu anfangen, wie Nutrition sagen nehmen an Muskeln zu und das Wasser speichert sich ein. Schau auch drauf was du wann ist sind deine Essgewohnheiten gleich wie vor paarTagen?

BeitragVerfasst: Di 23 Mär, 2010 01:21 
Newbie

Danke nochmal für die Antworten war leider letzter Zeit verhindert.
Ja die essgewohnheiten waren eigentlich gleich und es hat sich jetzt geregelt, ich war zwischenzeitlich vom 85er auf 83 und dann hin und her , dann so auf 81,5 und jetz so auf 82 also immer sonen ding , das womöglich abwärts positiv geht.
Bald hab ich meine Marke die ich angestrebt habe erreicht. Ja und Muskelmäßig weiß ich nicht wie viel man zunimmt, aber irgendwo habe ich jetzt auch bemerkt dass ich definierter aussehe, mag es der Fettverlust oder der Muskelaufbau sein, zumindest bin ich auf einem guten weg, habe halt nurnoch das Problem dass ich trotz 82 Kg noch dick bzw dicklich aussehe, sprich noch diese "rollen" habe wie vorher, eben kleiner, aber es is halt so teilweise. Jedoch ist das auch denke ich noch nicht zurückgebildete hautt, wenn ich auch von 110 runter bin waren es bis jetzt 5 Monate und mindestens die letzten 2 Monate habe ich konstant viel sport gemacht und seit Dezember ca. allgemein sprich 3-4 Monate.
Denke es liegt ab und zu daran dass der Körper sone art Umstellungsphasen hat, bzw die Muskeln eben..

BeitragVerfasst: Do 25 Mär, 2010 09:53 
Power User

mach aufjedenfall viel Bauchtraining, denn wenn du viel abnimmst in kurzer Zeit dann hängt das Gewebe immer

BeitragVerfasst: Fr 26 Mär, 2010 03:01 
Newbie

yap danke, trainiere auch wie nie zuvor konstant 3-4 mal die woche um die 4mal (+-1-2mal) laufen um die 5-6,5 km....situps und/oder bauchtrainier(eher zum straffen gedacht) ...naja hoffe das ändert sich so ma in 2-3 wochen!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde