Fitness Forum - Luxus-Body.de

Fitness ist heutzutage wichtiger denn je.In diesem Forum können Sie sich rund um die Themen Fitness, Sport und Medizin austauschen!
Aktuelle Zeit: Do 17 Mai, 2012 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfolge :-)
BeitragVerfasst: Sa 31 Okt, 2009 18:46 
Regular User

Hi!

Ich dachte mir, dass hier mal ein Beitrag eröffnet werden könnte, in dem jeder seine bereits verbuchten Erfolge mitteilen kann (natürlich auch, WIE diese erreicht wurden). :-)

Ich habe durch eine Ernährungsumstellung und Sport innerhalb eines halben Jahres 23 kg abgenommen. :bash 7 fehlen noch - und die schaffe ich auch noch. :-)

Wie habt ihr es geschafft? Und wie viel habt ihr abgenommen oder durch Krafttraining an Masse zugelegt?

Alle Erfolge sind willkommen! ;-)

Grüße

Dani

Betreff des Beitrags: Re: Erfolge :-)
BeitragVerfasst: Sa 31 Okt, 2009 22:31 
Regular User

ich hab nciht wirklich viel abgenommen, aber ich hab wahnsinnig meine Ausdauer gesteigert und mein Körper ist sooo viel straffer geworden :-)

23 Kilo abgenommen? WOW super Erfolg :-) Herzlichen Glückwunsch... die letzten 7 schaffst du so noch locker :-) Wie groß bist du denn und wie viel möchtest du denn dann am schluss wiegen?

BeitragVerfasst: Mi 04 Nov, 2009 18:31 
Regular User

Hi!

Also ich habe vor ein paar Jahren mal einiges abgenommen - war ich auch sehr stolz drauf, bzw. bin ich immer noch. :-) Mein größter Erfolg ist allerdings, dass ich seitdem Sport mache und nie wieder damit aufgehört habe - mein Körper dankt es mir und ich hätte mir damals mit fast 30 kg (ähnlich wie bei dir!) Übergewicht niemals erträumt, dass ich mal einen so tollen Körper haben werde.
Wünsche dir alles Gute weiterhin, Respekt, dass du dieses Ziel so eisern verfolgst und ja fast schon fertig bist! Aber denk dran: Danach ist davor.... ;-) Also bitte dranbleiben und nach der "Diät" bzw. nach erreichtem Ziel nicht wieder nachlässig werden! ;-)

BeitragVerfasst: Sa 07 Nov, 2009 15:50 
Newbie

23 Kilo sind klasse, wie sieht es aus dem Fettabbau, mit dem raschen. Ist die Haut schlaf oder straf?

BeitragVerfasst: Fr 13 Nov, 2009 21:06 
Regular User

Danke für euere Antworten und Glückwunsche! Ziehe natürlich auch den Hut vor denjenigen, die ebenso Erfolge verbuchen können. :-)

An Fitnessbunny: Ich habe sehr viel Sport gemacht, die Haut ist ok - bis auf ein paar Dehnungsstreifen, die aber schon vorher da waren. ;-) Aber ich habe GsD keine "hängenden Hautlappen" zurückbehalten.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde