|
Hi, wollte nur mal sonen kleinen Zwischenstand geben falls es jemanden interessiert ^^. Habe auch mal online noch paar quellen zusammengesucht, insgesamt kam ich auf folgendes: Ob schnelles abnehmen oder nicht, im endeffekt ist die haut da, schnelles abnehmen zeigt es halt nur mehr, regenieren tuts sich entweder mit dem abnehmen oder danach, wenn überhaupt. Bin jedoch trotzdem sehr skeptisch da viele von der sogenannten "fettschürze" reden, jedoch sind das meist 30,40,50+ frauen und auch männer und da sieht das enormer aus als bei mir, + dass ich 21 bin und naja einige faktoren. Nichtsdestotrotz strebe ich diese woche noch den Hautarzttermin an und werde nochma ein paar infos einholen, die ich hier auch gerne, wenn nich unnötigerweise, posten werde. Mittlerweile bin ich mit meinen 182cm größe auf 78 kg runter, und soweit ich sehen kann is das eigentlich nurnoch die haut am bauch und paar "ecken und kannten" die halt alles dicklich erscheinen lässt. Besonders diese Wampe im unteren Bauch/unterbauchnabelbereich stört mich halt... Also falls jemand auch infos noch für mich hat oder erfahrungen noch teilen kann, bzw mich beruhigen will ;P, kann das gerne machen, ansonsten poste ich am ende der woche nochma arztinfos(allgemeines). Danke nochmal an euch für die netten tipps mit bez. ernährung und sport!!
|