Dee hat geschrieben:
jetz mal ne frage ich soll zwischen jeden satz bei denn grundübungen 5 min pause machen????
jep überall wo ich es beschreiben habe.
Dee hat geschrieben:
und wie soll ich denn ein masse und kraft zuwachs bekommen bei 55%belastung, das ist nun wirklich ned viel kann mir irgendwie noch nichts aus deinem text so machen, verstehe da eigendlich nur bahnhof???
dir muss bewusst sein das du den Plan immer wieder machst! Im Anfang stellen die 55% sicher das du nicht in einer Überlastungsphase bist, beim weiteren Durchlauf sind es die wichtigen Regenerationsphasen!
Dee hat geschrieben:
kannst du mal etwas genauer sein und ein beispiel machen, ich sag dir mal meine momentanen max gewicht bei einer wh
Kniebeuge: 170kg könnte aber auch mehr sein
Bankdrücken: 110kg
Kreuzheben: 120kg ist ne übung die mir nicht so liegt
na ich werde net für jeden nun seine % Zahl ausrechen!!! du kannst doch rechnen!!!
wenn ich von 100 kg BD ausgehen dann machst du 55kg, ist doch net schwer oder?
noch einmal, wenn ich trainiere können sich einige diese Last net vorstellen die ich bewege... wie man so etwas erreichen kann!
Dieser Plan ist nun dafür geeignet, Masse und Kraft aufzubauen.
Häng dich rein!!!
Entweder machst du weiter einen 08/15 Plan und siehst wie 08/15 aus oder du wirst dir einige Gedanken machen müssen...
wenn du dafür nicht bereit bist lass es sein... ich habe net gesagt das es einfach wird!!!