Fitness Forum - Luxus-Body.de

Fitness ist heutzutage wichtiger denn je.In diesem Forum können Sie sich rund um die Themen Fitness, Sport und Medizin austauschen!
Aktuelle Zeit: Mo 21 Mai, 2012 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lasst ihr euch impfen?
BeitragVerfasst: Mo 26 Okt, 2009 21:22 
Regular User

Hi zusammen!

Aus gegebenem Anlass eine kleine Umfrage:

Lasst ihr euch gegen (Schweine-)Grippe impfen?
Ich nicht, ich halte das für Panikmache und nur für Risikogruppen angemessen.

Danke schon mal für eure Meinung!

Betreff des Beitrags: Re: Lasst ihr euch impfen?
BeitragVerfasst: Di 27 Okt, 2009 11:23 
Regular User

Die gleiche Frage wollte ich hier auch schon stellen :-)

Nein werde ich nicht. Ich bin mit einem Arzt befreundet und selbst der lässt sich nicht impfen und ist von der Impfung nicht sooooo begeistert. Dabei ist er sonst gar kein Impfgegner.

BeitragVerfasst: Di 27 Okt, 2009 14:28 
Regular User

ne ich uch nicht :bash

BeitragVerfasst: Mi 28 Okt, 2009 20:42 
Regular User

Immerhin 2 Meinungen dazu. ;-)
Mein ganzer Bekanntenkreis verzichtet auch auf diese Impfung - ich kenne echt niemanden, der sich impfen lässt... :blink1

BeitragVerfasst: Do 29 Okt, 2009 09:56 
Regular User

Gestern Abend war ich auf dem Elternabend vom Kindergarten. Eine Mama ist Ärztin und hat uns nochmal aufgeklärt :-)

Aaaaalso: zu allererst hat sie uns davon abgeraten die Kinder impfen zu lassen!!! Schweinegrippe ist echt harmlos meinte sie (auch wenn die veränderungsgefahr nicht zu unterschätzen ist) aber es könnte ein wirtschaftliches problem darstellen, weil es sich momentan wirklich sooo stark verbreitet dass alle auf einmal krank werden könnten.