Fitness Forum - Luxus-Body.de

Fitness ist heutzutage wichtiger denn je.In diesem Forum können Sie sich rund um die Themen Fitness, Sport und Medizin austauschen!
Aktuelle Zeit: Mo 21 Mai, 2012 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 21 Aug, 2009 19:37 
Regular User

Hallo zusammen!
rage steht ja schon im Betreff. ;-)

Würdet ihr euch operieren lassen? WAS würdet ihr (wenn) gern machen lassen?
Oder hat sich jemand von euch sogar schon einer Op unterzogen?

Ich würde mich nur operieren lassen, wenn ich durch einen Unfall oder so entstellt wäre oder schwere psychische Probleme deswegen hätte. Aber man sollte ja niemals nie sagen, vielleicht will ich mich später ja mal liften lassen.... :blink1 :angle

Freue mich auf viele Antworten!

LG

Daniela

BeitragVerfasst: Sa 22 Aug, 2009 08:28 
Regular User

Höchstens wenn ich im Lotto gewinn ;-) aber selbst dann... puh! ich weiß es nicht. Gäbe schon sachen wo ich unzufrieden bin, aber deshalb ne op? hmm... ?????

BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 16:04 
Regular User

Ich bin mir da auch nicht so sicher.... :blink1
Ich würde vielleicht, wenn ich das Geld hätte - aber darauf extra sparen und monatelang auf irgendwas anderes verzichten? Ist ja doch ein Batzen Geld, selbst die kleinste Korrektur.
Du stellst Fragen! :-D

BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2009 08:44 
Regular User

So ne Fettabsaugung im Hüftbereich hört sich ja echt verlockend an. Aber für das Geld? Und was mach ich wenns mir danach nicht gefällt??? :angry

BeitragVerfasst: Di 25 Aug, 2009 05:42 
Newbie

Hi Daniela,
das ist, denk ich, in erster Linie ne Geldfrage. Mit der Zunahme der Einkommen ändert sich die Einstellung dazu. Stell diese Frage nochmal da, wo Geld keine Rolle spielt,Die Antworten werden, wenn sie denn ehrlich sind, ganz anders ausfallen.
Kleine Gegenfrage:
Wie gliedert sich Eure Motivation zur sportlichen Betätigung auf? Das heißt, wie viel Prozent davon sollen zum Wohlbefinden beitragen und wieviel Prozent zum gut aussehen?

BeitragVerfasst: Di 25 Aug, 2009 07:48 
Regular User

Opa, du hast es auf den Punkt gebracht! Ich denke auch, dass das stark davon abhängig ist, wie viel sich jemand leisten kann.
Bei mir würde ich sagen, dass ich den Sport zu 50% zum Ausgleich mache und zu 50% natürlich, um gut auszusehen - welche Frau will das nicht??

BeitragVerfasst: Mi 26 Aug, 2009 08:36 
Regular User

Opa hat geschrieben:
Hi Daniela,
das ist, denk ich, in erster Linie ne Geldfrage. Mit der Zunahme der Einkommen ändert sich die Einstellung dazu. Stell diese Frage nochmal da, wo Geld keine Rolle spielt,Die Antworten werden, wenn sie denn ehrlich sind, ganz anders ausfallen.
Kleine Gegenfrage:
Wie gliedert sich Eure Motivation zur sportlichen Betätigung auf? Das heißt, wie viel Prozent davon sollen zum Wohlbefinden beitragen und wieviel Prozent zum gut aussehen?

Bei mir ist es auch 50/50!

Wie ich handeln würde wenn geld keine Rolle spielt weiß ich nicht. ich weiß nur dass ich etwas angst vor dem schritt op hätte, weil man ja nie weiß ob man dann hinterher zufrieden ist.

BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 10:17 
Regular User

also ich hab vor 4 jahren eine gehabt, ich hab mir die brustdrüsen rausnehmen lassen sowie brust gewebe...
es waren gute 1500 und ich bin zufrieden, mein ganzes leben musste ich mit ner weiblichen brust rumrennen. also jetzt keine echten möpse hahah ;D sondern die drüsen waren größer als normal.
erbliche sache..habn meine onkels auch..aba die sind auch nen eck dicker und das ist denen egal =D

aber so als junge hat man schon drunter zu leiden und der arzt sagte auch dass ich das nie mit sport wegbekomme.
naja ich bin glücklich und heute sieht man nichts ! als wäre es immer so gewesen.
man muss sowas für sich abwegen..ich halte aber nichts von botox und was es da so gibt.

BeitragVerfasst: So 06 Sep, 2009 22:12 
Newbie

Also ich habe eigentlich immer gesagt dass ich mich nie operieren lasse wenn die psychischen Folgen nicht unerträglich sind. Ich würde mir beispielsweise nie etwas absaugen oder freiwillig implantieren lassen. Aber als ich nach meiner Diät ein wenig hängende Haut hatte habe ich mir ehrlich gesagt innerlich auch schon gesagt, dass ich mir die überschüssige Haut wenn sie nicht von alleine verschwindet straffen lasse.
Also wenn denn eine einzige Op jemanden zu einem glücklichen Menschen macht dann soll er sie doch machen lassen.
Allerdings finde ich auch das Menschen die es übertreiben unbedingt mal einen psychologen aufsuchen sollten:-)

BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2011 16:07 

Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Ich war immer schlank und war ziemlich zufrieden mit meiner Figur. Ich habe immer gesagt, ich würde mich niiiiie operieren lassen.Nach der Geburt meiner 2 Kinder war ich auch wieder schnell schlank, aber mein Bauch und mein Busen waren ganz schlapp, weil ich mich damit nicht abfinden konnte habe ich auch über eine Schönheitsop nachgedacht. Aber mit Familie und 2 Kindern, hat man kein Vermögen für ein Op über. Ich habe mir auch Kliniken im Ausland angesehen und mir schließlich über Sanaglobe eine Klinik in Polen vermitteln lassen. Es war viel günstiger, die Klinik war total professionell und modern und das meiste Personal sprach sogar deutsch. Ich sehe jetzt zwar immernoch nicht wieder aus wie ich mit 30 ausgesehen habe, aber ich bin sehr froh, dass ich mich zu der Brust und Bauchstraffung entschlossen habe. Ich kann also nur raten, macht was, wenn ihr nicht zufrieden seid!!!

Viele Grüße
Marion

BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2012 07:24 

Ich habe jetzt die 3.SchönheitsOp hinter mir...

ich habe vor 2 Jahren 21 Kg.abgenommen,danach war meine Figur etwas aus der Form geraten was mit Sport leider nicht zu beheben war.
Deshalb habe ich mich 2010 einer Fettabsaugung und einer Bauchdeckenstraffung unterzogen.
2011 habe ich mr noch einmal Fett absaugen lassen,an anderen Stellen, und vor 2 Monaten habe ich mir die Nase richten und die Brust vergrößern lassen,da sie durch die Gewichtsabnahme von einem C auf ein kleines B-cub geschrumpft war...Nun trage ich 75-80 D und bin sehr Glücklich damit!
Meine Brust passt wieder zu meinem Körper,ich bin 183 cm groß und die Brust sieht sehr Natürlich aus,man sieht nicht das sie Operiert ist...

LG.Dani

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde