Fitness Forum - Luxus-Body.de

Fitness ist heutzutage wichtiger denn je.In diesem Forum können Sie sich rund um die Themen Fitness, Sport und Medizin austauschen!
Aktuelle Zeit: Mo 21 Mai, 2012 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18 Jan, 2011 23:38 

ich habe gemäß dem Blog auf meinem Profil ein Seminar zum Bodybuilding Trainer begonnen, macht jemand gerade ne Ausbildung dort???

grüsse TG

BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2011 00:09 

Hehe, ich war da und hab da meine Ausbildung zum Fitness Trainer gemacht, war echt supi. Ich überlege schon, ob ich noch mein Personal Fitness Trainer bei der ABFE machen soll!? Hat sich ja noch keiner gemedelt, hups, denn bin ich ja der 1. und wie bist du zufrieden mit der Akademie bis jetzt?

gruß LL_ :coolp

BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2011 00:21 

Hi und danke. Na das hört sich ja echt gut an, wenns für dich supi war! Na denn bin ich ja guter Dinge mit der akademie, und ja, bis jetzt passt alles gut.
und du möchtest Personal Fitness Trainer werden? gibts den auch da, habe den jetzt gar nicht gefunden auf der seite !? ist das ne Art Weiterbildung vom Fitness Trainer?

ciao TG

BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2011 13:56 

Naja, so ne Art Spezialisierung, der Personal Fitness Trainer, ja, den findest hier:

Willst du denn auch noch eine Ausbildung machen?

SG LL_ :coolp

BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2011 23:58 

^^ naja, zzt. mache ich ja die Ausbildung zum Bodybuilding Trainer.

wenn ich die Ausbildung fertig habe, überlege ich derzeit schon, ob ich dann so wie du noch eine Speziallehrgang absolvieren sollte, also diesen Personal Trainer für Bodybuilding - also vom Prinzip wie du nur nicht im Fitness-Bereich spondern im Bodybuildingbereich.

ciao TG

BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2011 00:01 

Gibts denn noch jemanden, der in der ABFE zzt. eine Ausbildung oder ein Seminar durchführt?

Wäre schön, wenn noch jemand die Akademie besucht zwecks Erfahrungsaustausch!?

ciao TG

BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2011 20:33 

jep. der ist nicht schlecht und deer andere Lehrgang macht Sinn und bringt auch Punkte!

SG LL_ :coolp

BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2011 00:57 

Hast du gesehen, du kannst auch Kombi-Lehrgänge machen? Wie lange bist du denn schon in der Ausbildung, und warum kombinierst du nicht gleich deinen Lehrgang?

sg LL_ :coolp

BeitragVerfasst: Mi 26 Jan, 2011 17:35 

^^ Ich habe gerade angefangen, kann das nicht mehr kombinieren, aber ist nicht so problematisch, ich hänge denn halt eine Ausbildung dran. :-D

bb TG

BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2011 14:28 

Hi Leute, schade, dass sich bisher keiner weiter (ausser LL_cool) gemeldet hat in diesem Forum.
Ich mache jetzt seit geraumer Zeit die Ausbildung zum Bodybuilding Trainer , und ich muss sagen, mir gefällt das sehr gut in der ABFE - keine Probleme bisher. Naja, vielleicht meldet sich ja doch mal der eine oder andere hier!

Gruß TG

BeitragVerfasst: Mi 02 Mär, 2011 10:37 

Hi Torsten, ich bin voll und ganz zufrieden mit der Ausbildung. Meine 1. Ausbildung in der Akademie für Bodybuilding, Fitness und Ernährung (ABFE) habe ich ja auch irgendwann beendet und denn kommt die nächste dran, habe ja ein Kombi-Paket gewählt! ;-)

BB LL_Cool

BeitragVerfasst: Fr 04 Mär, 2011 18:15 

Hi LL_Cool, ich bin wie schon gesagt auch zufrieden mit der Akademie für Bodybuilding, Fitness und Ernährung.
Ich habe mir mal das Angebot der Kombiausbildung durchgelesen, und ich werde noch eine Ausbildung dranhängen! :12

BB LL_Cool - vielleicht machen wir ja noch eine Ausbildung zusammen!?

Gruß Torsten

BeitragVerfasst: Sa 05 Mär, 2011 23:58 

Hallo Torsten, jep, da gebe ich dir Recht, die Ausbildungen der ABFE sind schon echt Klasse. Wir können gern in Kontakt bleiben, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren. Vielleicht klappt es ja wirklich mal mit einer gemeinsamen Ausbildung.

Gruß LL_ :coolp

BeitragVerfasst: So 06 Mär, 2011 15:22 

Hi LL_Cool,

natürlich können wir in Kontkat bleiben.

Und wie auch schon von mir erwähnt, wer eine Akademie sucht, die das ausbildet, was man sowieso in seiner Freizeit schon macht, weil einem das Spaß macht, kann sich ja gern mal belesen, ob er nicht sogar eine interessante Ausbildung bei der Akademie für Bodybuilding, Fitness und Ernährung (ABFE) für sich selbst findet.

Gruß Torsten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde