Fitness Forum - Luxus-Body.de

Fitness ist heutzutage wichtiger denn je.In diesem Forum können Sie sich rund um die Themen Fitness, Sport und Medizin austauschen!
Aktuelle Zeit: Mo 21 Mai, 2012 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Partner
BeitragVerfasst: Fr 23 Okt, 2009 14:04 
Regular User

Könntet ihr einen Partner aktzeptieren der absolut nicht Sport machen will und nicht so streng auf gesunde ernährung achtet?

damit meine ich jetzt in keinster weise dass er dick oder ungepflegt ist.. einfach ein sportmuffel der am li ebsten das ist was schmeckt und noch dazu ungesund ist :bash

Betreff des Beitrags: Re: Partner
BeitragVerfasst: Fr 23 Okt, 2009 15:21 
Regular User

wichtig wäre es nur..das er mir die freiheit gibt meinen sport zu machen :)
natürlich ists irgendwie leichter und lustiger für beide wenn sie die selben interessen teilen..aber vllt klappt die beziehung auch sehr gut wenn man mal paar stunden für sich ist und sein hobby macht.

bisher waren all meine freundinnen unsportlich :D waren zwar von natur aus schlank aber eher faul in sachen bewegung

kann man schwer sagen..kommt auf den typ mensch an..wenn sie mich damit aufziehen würde das ichs übertreibe und seltsam esse...hrm..jaoh das wäre auf dauer nicht gut ;D mal nen joke ist gut aber immer würde mich bekloppt machen ^^

BeitragVerfasst: So 25 Okt, 2009 15:12 
Regular User

Na da ist dann nur die Frage warum es alles EXFreundinnen sind :-p

Ja bei mir ist es immer so ähnlich gewesen.... du hast recht die ewigen "Ernährungswitze" sind auf dauer echt nervig.

Mein letzter Freund wollte mir verbieten ins Studio zu gehen, weil ich da andere Männer treffen würde :angry :angry :angry :angry Da habe ich ihm dann auch ganz klar gesagt, dass ich damit leben kann das er keinen Sport macht, aber ich mir meinen Sport von ihm nicht nehmen lasse... 2 Tage später hat er seine Sachen abgeholt :angry :angry :angry :blink2

BeitragVerfasst: Do 12 Nov, 2009 12:41 
Regular User

wollte es dir verbieten wegen den männern ?..ah ist ja hart..dann kannste den eh in der pfeife rauchen..wenn der dir nichtmal die 3 meter vertraut.
dann kannste ja an einer hand abzählen was dann noch alles kommt...glaub das war garnicht mal schlecht das er seinen kram geholt hat..man lebt nur einmal auf diese kugel und da muss man sich so sinnlosen quatsch sparen..viel zu schade im die zeit und die nerven :D

BeitragVerfasst: Sa 14 Nov, 2009 15:16 
Newbie

Ja diese Erfahrung musste ich auch schon machen. Meinem damaligen Freund zuliebe hab ichs dann gelassen... Ist trotzdem auseinander gegangen, weil er sich dann plötzlich überall einmischen wollte. Naja, hätte ich mal lieber da mit sport begonnen dann wär ich jetzt schon Fit wie ein Turnschuh :groupwave

BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2011 16:48 

Nein ich könnte das nicht akzeptieren und ich glaube auch nicht, dass bei so verschiedenen Interessenlagen wie Sport und kein Sport gerne machen eine Beziehung auf Dauer gut funktionieren kann.
Ich würde es mir nicht verbieten lassen und finde Männer, die unsportlich sind auch nicht besonders anziehend oder attraktiv

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde