Fitness Forum - Luxus-Body.de

Fitness ist heutzutage wichtiger denn je.In diesem Forum können Sie sich rund um die Themen Fitness, Sport und Medizin austauschen!
Aktuelle Zeit: Di 22 Mai, 2012 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27 Mär, 2009 19:46 

Hi Zusammen!
Darf mich vorstellen, ich bin Stephan 22 Jahre jung und betreibe seit ganzen 8 Wochen Krafttraining im Studio :12

Fällt mir schwer so Etwas hier rein zu stellen wenn ich mir den Rest so ansehe aber aller Anfang ist bekanntlich schwer :icon_rolleyes

Seid ehrlich ich kann´s vertragen...

... und die Wut gleich umsetzen :hometrainer

Bis dann und Liebe Grüße!

Zuletzt geändert von stephan4you am Di 14 Apr, 2009 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27 Mär, 2009 20:16 
Newbie

Hallo!

Willkommen hier auf Luxus Body.

Mache Dir keine Sorgen manch einer von uns hat angefangen und sah weitaus schlechter aus, und manche sehen so nach 2 Jahren Training nicht aus!

Ich denke schon das Du ne gute Veranlagung hast, Dein Schulter-Trapezbereich schaut schon jetzt gut aus, auch die Brust sieht aus als würde sie gerne den Rest Körperfett verlieren und so richtig hart trainiert werden (soweit man das auf diesen Bildern erkennen kann).

Hau richtig rein, ernähre Dich gut und mache Cardio. Schon bald wirst Du gute Erfolge im Spiegel erblicken.

Viel Spaß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28 Mär, 2009 09:26 

Danke freu mich auch dass ich so en recht entspanntes Forum gefunden habe, da in den meisten anderen einfach nur aufeinander eingehämmert wird, und vor allem die Einsteiger richtig was abbekommen an Sprüchen und klugscheißerei.. ^^

Mit der Vanlagung hast du recht, bin auch mehr der Typ der eher schnell an Masse zunimmt und gut aufbauen kann.

Körperfett ist leider mein Laster, liegt genau bei 18% wenn ich der Waage glaube. Aber ich habe dementsprechend meine Ernährung umgestellt und trainiere bei einem minimalen Kal-Defizit, Süßigkeiten lasse ich auch komplett weg, was mich nicht sonderlich stört.. Trotz allem schaue ich dass ich so viel Eiweiß wie möglich über die Nahrung zu mir nehme, ansonsten gibbet jeden Morgen einen Protein-Shake (Hansa 85+) gemixt mit Vollkornmüsli + 1 Banane und nach dem Training einen Inkospor x-treme whey um die Speicher wieder zu füllen! Ach ja ich tu weder rauchen noch sonderlich viel trinken (Das bierschn mit den Jungs weglassen... nicht im Traum!) und so schlecht kann das nun auch wieder nicht sein, man(n) vergesse nicht den kulturellen und sozialen Aspekt :)

Leider musste ich nach den ersten fünf wochen einen Tennisarm auf der rechten Seite beklagen, sodass ich bis heute (und wird auch noch etwas anhalten) meinen Bizeps nur als Sekundär über meine anderen Übungen bzw. zusätzlich hammercurls trainieren kann.

Aber das wird schon wieder und ich freue mich darauf meinen Trainingsplan wieder umschmeißen zu können auf Max. Power :)

Später werde ich vom GK-Plan auf 3er-Split wechseln.. wird aber noch bis Sommer dauern, vielleicht noch etwas länger..
Je nach dem wie sichtbar meine Erfolge sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28 Mär, 2009 13:29 
Newbie

Zitat:
Protein-Shake (Hansa 85+) gemixt mit Vollkornmüsli + 1 Banane

Das ist en selbstgemachter Gainer! Dann passe aber mal auf das Dein KF nicht weiter steigt oder nicht weiter nach unten geht.Am morgen sollte es besser ein Whey mit 1-2 kleinen Milchbrötchen sein.

Süßigkeiten würde ich an Deiner Stelle nicht weglassen, in der Woche ein Schummeltag sollte es schon geben (bekämpft den Heißhunger).

Frage:
Warum gerade das teure Inko Whey?

Bist so zufrieden mit Hansa X Prot 85?

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28 Mär, 2009 13:54 

Mit den Milchbrötchen meinst du doch nicht die süßen mit cranberrys oder ähnlichem drin oder?

Das Inko Whey daher, weil in meinem Studio nur diese Marke angeboten wird, und natürlich auch hoch angepriesen wird. Bin damit auch Geschmacklich sehr zu frieden und die Wertigkeit ist ja auch recht hoch. Zudem löst sich das echt super auf und je nach Milchzugabe wird es auch richtig schön schaumig. Da es aber im Studio für mich zu teuer war, besorgte ich mir das gleich in nem i-net shop (38 EUR / Kg). Was natürlich im Vergleich zu Hansa beispielsweise knapp das doppelte macht, dessen bin ich mir bewusst! Wenn ich das nun mit Hansa vergleiche macht sich das aber objektiv gesehen auch an der Qualität bemerkbar (s. unten).
Wenn du mir also ein vergleichbares Whey zu besseren Konditionen vorschlagen kannst, bin ich dafür natürlich gerne offen, hab schließlich auch nicht im Lotto gewonnen :)

Zum Hansa X sag ich mal man kriegts schon runter, genießen kann ich es leider nicht.. löst sich nicht so super auf, trotz gutem Shaker und Geschmacklich überzeugt es mich leider überhaupt nicht (Vanille).. Schoko wäre sicher die bessere Wahl gewesen! Wobei das sicher manche anders sehen werden.. Geschmackssache eben (wobei ich vanille an sich schon mag).

Den schummeltag kann ich mir sparen, da überhaupt kein Heißhunger vorhanden :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28 Mär, 2009 14:31 
Newbie

Ich meine die Milchbrötchen aus dem Aldi oder Lidl! NIx drin nur kleine Milchbrötchen, optimale schnelle Carbs am Morgen (zusammen mit dem WheyShake).

Bekommst ne PN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28 Mär, 2009 14:36 

Ahja okay :) Super, dann werd ich das mal machen, zu verachten sind die Teile auf jeden Fall nicht und man kann die ja super auf dem Weg zur Arbeit verputzen :icon_cheesygrin

Gut, ich warte drauf !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29 Mär, 2009 13:45 
Coder / Designer
Coder / Designer

Ich glaube ich kenne diese auch sind das diese die leicht süßlich schmecken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29 Mär, 2009 16:37 
Newbie

Genau die sind es, schnelle Carbs in Verbindung mit nem Whey- unschlagbar am Morgen nach dem aufstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29 Mär, 2009 16:43 
Newbie

Sind die nicht sau Fettig, hab die ne zeitlang auch gefrühstückt aber 8g ein so mikriges ding is bitter oder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29 Mär, 2009 17:10 
Newbie

Haben etwas über 4 gr.
Aber vor allem sind sie süß und aus Weissmehl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29 Mär, 2009 22:33 

Und worin genau liegt nun der Vorteil bei diesen Milchbrötchen?
Sättigungswert tendiert ja nahezu gegen Null :book

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30 Mär, 2009 06:19 
Newbie

Nach 6-8 Schlaf kann/ist Dein Körper im katabolen (Muskelabbauenden) Zustand.Das erste was Dein Körper macht ist, das er sich die Energie, die er benötigt, von Deinen Muskeln holt!. Um dies zu umgehen, sollte man direkt nach dem aufstehen schnelle Kohlenhydrate und einen Whey Shake konsumieren.Diese kleinen weissen Brötchen liefern nun mal schnelle Kohlenhydrate, Du kannst aber auch Reiscracker nehmen 8haben ne bessere Kalorienbilanz).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 01 Apr, 2009 11:56 

Super, danke für die gute Hilfestellung :O)

Ich denke die Milchbrötchen sind für mich die bessere Wahl und die futter ich jetzt auch schön am Morgen zusammen mit meinem Whey!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 01 Apr, 2009 16:59 
Regular User

Ich esse zur Zeit Bachatte oder wie man das nennt kennt das wer was haltet ihr davon?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde