Also hier die Fotos, 2stück vorher 2 nachher, habe allerdings seit dem 22.Januar fast jeden Tag (bist vor 1,5 Monaten) Fotos gemacht(ab vor 1,5Monaten viell. sons wöchentlich).
Also wie gesagt, die Fotos sind vom 22. Januar (ca. glaube ich zumindest ^^) und jetzt, also dem 03.08.10, wobei ich das jetzt ein wenig husch-husch gemacht habe.
Habe im Oktober letzten Jahres angefangen auf die Ernährung zu achten, dann ab November ab und zu mal Sport im Fitnessstudio , was sich dann langsam von 1mal die woche vielleicht auf 1-2 mal max. steigerte, etc. Dann so im Zeitraum am Januar, eher Februar öfter ins Fitnessstudio wo es dann so mit dem Rythmus von 3mal die woche oder 4mal begann. In der Zeit (ich sage mal ab Studienbeginn also 15.Oktober Anfang bis jetzt(oder bzw vor 1-3 Monaten, weil ab da hab ich mehr oder weniger das Gewicht gehalten) habe ich von ca. 110kg mein Gewicht auf ca. 77kg gebracht (mal warens auch 75-76 oder auch ein bischen mehr als 77kg). Allerdings habe ich ja nebenbei auch Muskelaufbau betrieben. Insgesamt würde ich sagen sind so ca. 35kg, viell ein bischen weniger kg weg(aber 35 könnte stimmen wenn muskelmasse viell ein wenig mehr gewicht wieder bewirkt hat..). ALLERDINGS ist anzumerken, dass bei den "VorherFotos" bereits ca. 20 kg verloren waren, sprich ich bei 91-93 kg war.
So hier die Fotos:
Vorher:

Nachher: