Ja das kenne ich. Ich habe nämlich auch sehr sehr feine Haare.
Vor ein paar Wochen gings mir noch genauso wie dir. Ich wollte unbedingt eine Veränderung. Eine neue Farbe musste her. Ausgerechnet da gab es bei Trnd.com ein neues Projekt. Für Loreal Paris Casting Creme Gloss. Kurze Rede langer Sinn. Ich durfte daran teilnehmen und habe mir die Haare sofort gefärbt. Die Farbe sieht echt super aus!!!! Der Glanz ist echt der Wahnsinn. Hat auch sehr lange gehalten. Die Farbe hat sich überhaupt nicht ausgewaschen. Ist völlig easy aufzutragen und du glaubst gar nicht wie eine Coloration duften kann :-) Achja es sind auch super Handschuhe enthalten. Nicht die übergroßen Plastikmüllsäcke :-D
Das beste an der Farbe ist, dass sie ohne Ammoniak ist. Also sehr schonend. Du kannst bis zu einer Nuance die haare damit aufhellen. Oder was richtig peppiges auswählen. Ganz wie du möchtest. Es gibt sooo viele Farbtöne. Schau dich einfach mal in der nächsten Drogerie um. Du wirst bestimmt fündig. Hält übrigens bis zu 8 Wochen.
Mein Tipp ist also: Lass dich von Loreal Paris Casting Creme Gloss verzaubern. Du wirst danach glänzend durch die Gegend laufen :-D
Viel Spaß beim Verändern!