Fitness Forum - Luxus-Body.de

Fitness ist heutzutage wichtiger denn je.In diesem Forum können Sie sich rund um die Themen Fitness, Sport und Medizin austauschen!
Aktuelle Zeit: Di 22 Mai, 2012 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 19:29 
Newbie

Hallo,ich würde es auch gern selber machen nachdem ich im Nagelstudio 60,00 hingelegt habe...

Wer kann mir bischen helfen wie das alles funktioniert und was man braucht?

Konnte mir leider nicht alles merken beim Zuschauen...

Danke.

lg

homer jay

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 20:29 
Regular User

Es gibt solche Starter-Sets, das haben meine Freundin und ihre Schwester sich zugelegt. War auch gar nicht sooo teuer und gleich für den Anfang alles dabei. Allerdings scheint das nicht so einfach zu sein, wenn man niemanden hat, er einen dabei unterstützt... Meine Freundin sagte nämlich, dass sie das allein niemals so hinbekommen hätte, erfordert also auch ein wenig (mehr) Übung. Zeitaufwändig ist es auch sehr, aber eben um einiges günstiger. Schau doch mal bei *****, da findest du so etwas sicherlich.

Viel Erfolg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 20:31 
Regular User

OH! Darf man hier wohl nicht posten... :blink2
Meine natürlich den weltweit größten Online-Marktplatz! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 21:25 
Newbie

Ich kann dir nur abraten, das selbst zu machen. Ich bin Nageldesignerin und dies sollte man nur machen, wenn man es auch kann. Dann macht lieber einen Grundkurs, der geht über einen tag und kostet um die 150 €

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 09:12 
Regular User

@ Beauty Girl:
Ganz allein ist das sicherlich hilfreich, wobei es ja immer noch etwas anderes ist, die eigenen oder eben "fremde" Nägel zu "bearbeiten" (an den eingenen Händen ist das doch immer schwieriger!).
Meine Freundin und ihre Schwester brauchten diesen Grundkurs nicht - mit ein wenig (!) Übung haben sie das gegenseitig (!) sehr schnell - gut! - hinbekommen. Mittlerweile können sie das auch bei sich selbst, man sieht keinen Unterschied mehr dazu, ob es von einer Nageldesignerin oder eben selbst gemacht wurde.
Ich denke, es kommt ganz sicher auch auf die Geschicklichkeit an - ist jemand auf diesem Gebiet einfach null begabt, dann nützt auch so ein Kurs nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 16:03 
Regular User

Hast du denn schöne Naturnägel zur "Verfügung"? Dann könntest du ja ganz einfach nur Nagelhärter auftragen. Wenn es dir natürlich um die Optik geht, dann wirds wesentlich "schwieriger". Ich kenne niemanden, der das selbst macht - aber wie klanor hier sinngemäß schrieb: Übung macht wohl den Meister und wenn du nun noch jemanden hättest der das auch machen möchte, dann könntet ihr gegenseitig an euren Nägeln üben.

BeitragVerfasst: Sa 19 Sep, 2009 09:58 
Regular User

Also hier kann man das auch weitaus günstiger machen lassen als 60 Euro. 19 Euro in irgendso einem asiatischem Laden... Sieht echt super aus und hälft sooooo lange :-) Toll! wobei ich auch keine übertriebenen nägel habe.... das würde nicht zu mir passen... eher dezent ;-)

BeitragVerfasst: Sa 19 Sep, 2009 15:41 

Also ich mach mir meine Nägel selbst, natürlich nicht von Anfang an. Da wo ich immer gemacht habe, gibts kein studio mehr und bei anderen war ich immer unzufrieden(Hat nicht so toll ausgesehen, Nägel gingen schnell kaputt usw.) Deswegen habe ich mir alles nötige geholt und es klappt wunderbar ;) Natürlich muss man viel üben, aber wenn es spaß macht, wieso nicht?

BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2009 10:19 
Regular User

Klea hat geschrieben:
Also ich mach mir meine Nägel selbst, natürlich nicht von Anfang an. Da wo ich immer gemacht habe, gibts kein studio mehr und bei anderen war ich immer unzufrieden(Hat nicht so toll ausgesehen, Nägel gingen schnell kaputt usw.) Deswegen habe ich mir alles nötige geholt und es klappt wunderbar ;) Natürlich muss man viel üben, aber wenn es spaß macht, wieso nicht?

was genau hast du dir denn dann gekauft und wieviel hat das gekostet?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde