Tiffany Sachs

Galerie

->> Mehr Bilder von Tiffany Sachs in der Fitness-Babes-Galerie

->> Fitness-Übungen mit Tiffany Sachs

Biografie

Tiffany Sachs konnte ihren Erfolg zunächst selbst kaum glauben. Die Vertriebsassistentin aus Nagold bei Herrenberg wurde von den Internet-Usern zur Miss Internet 2011 gewählt. Tiffany konnte sich bei der Online-Wahl gegen mehr als 1000 Kandidatinnen durchsetzen. Auch Peyman Amin, bekannt als Juror der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“, konnte die Schönheit mit ihrem natürlichen Auftreten begeistern.

Der Erfolg der Internetwahl war gleichzeitig die Eintrittskarte zur Kür der Miss Germany. Hier konnte Tiffany zwar nicht die Krone abstauben, ergatterte jeodch den zweiten Platz und damit den Titel der Vize Miss Germany hinter Anne-Kathrin Kosch.

Die Beauty Queen konnte dank ihrer Erfolge einen Vertrag mit einer Modelagentur abschließen und genießt seitdem ein Leben zwischen Reisen, Foto-Shootings und offiziellen Terminen.


Mehr Fitness-Artikel bei Luxus-Body.de

Der Muskelaufbau - Tribulus Shop Nr. 1 Bodybuilding Sporternährung günstig.