Trizeps

Armstrecker Variante 2

Trizeps-Pushdowns einarmig

Trizepsdrücken über Kopf Schrägbank

Trizeps am Gerät

Setzen Sie sich mit dem Rücken angelehnt auf das Gerät. Umfassen Sie nun die Griffe des Gerätes und gehen Sie in die Ausgangsposition. Halten Sie dazu die Arme parallel vor dem Körper. Führen Sie nun langsam die Arme nach unten und achten Sie dabei darauf, dass die Ellenbogen nah am Körper bleiben.

Abwechselndes Strecken der Arme am Block

Stellen Sie sich aufrecht vor das Gerät. Idealerweise können Sie sich mit dem Rücken gegen die Polsterung des Gerätes lehnen. Legen Sie die Oberarme eng an den Körper an. Halten Sie den Arm gebeugt und umfassen Sie den Griff so, dass die Handinnenfläche zu Ihnen zeigt. Strecken Sie nun langsam den Arm nach unten, ohne […]

Strecken der Arme im Sitzen

Setzen Sie sich aufrecht hin, der Rücken ist gerade. Führen Sie nun die Kurzhantel über den Kopf in den Nackenbereich. Der Handrücken zeigt vom Kopf weg. Ellenbogen und Schulter bilden eine Linie. Nun strecken Sie den Arm langsam nach oben. Wichtig dabei ist, dass Sie den Arm während der Übung immer anspannen, um Ellenbogenschäden vorzubeugen. […]

Bank Dips

Dips am Gerät

Diese Übung zählt zu den besten Komplexübungen mit dem eigenen Körpergewicht. Stützen Sie sich auf die Griffe des Gerätes, sodass sich ihre Beine in der Luft befinden. Versuchen Sie dabei die Arme nicht ganz durchzustrecken.

Trizeps-Strecker mit Kurzhanteln

Trizeps-Strecker Langhantel Flachbank

Der Muskelaufbau - Tribulus Shop Nr. 1 Bodybuilding Sporternährung günstig.